HomeWir über unsAktuellesVereinssatzungTermineBilderDatenschutzImpressum
 
 
Aktuelles
 
 
 
 

Tagesfahrt

Am Mittwoch, 25.05.2022, die beliebte Sängerlust-Tagesfahrt.
Diese Ausfahrt steht unter dem Motto
Holsteinische Schweiz: „Rund um die Bratkartoffel“
Pünktlich um 09.00 Uhr wird der Bus des seit vielen Jahren für uns fahrenden Reiseunternehmens KDE am Neugrabener Bahnhof abfahren. (Achtung: geänderte Uhrzeit!)
Unser Reiseziel ist Seedorf, mitten in der Holsteinischen Schweiz.
In einem urigen Landgasthof erwartet uns ein leckeres, reichhaltiges Mittagessen. Wir können uns freuen auf Bratkartoffeln mit selbstgemachtem Sauerfleisch, mit Kassler und, natürlich auch selbstgemachten, Saucen, mit eingelegten Bratheringen und Matjes mit Hausfrauensauce sowie einem Nachtisch. Im Anschluss daran zeigt uns eine Landfrau die Schönheiten der Holsteinischen Schweiz. Kaffee und Kuchen runden unsere Ausfahrt ab.
Im Fahrpreis von Euro 61,-- pro Person sind folgende Leistungen enthalten:
Fahrt im modernen Reisebus + Mittagessen + Kaffee und Kuchen
Es sind noch einige Busplätze frei, es kann also eingezahlt werden. Bitte beachtet, dass die Einzahlung als verbindliche Anmeldung gilt und gebt auf dem Überweisungsträger die Namen aller Teilnehmer an.
Die Reiseteilnehmer werden ausschließlich nach der Reihenfolge des Geldeingangs festgelegt, bis alle Bussitzplätze belegt sind!
Das Reisekonto lautet:
Empfänger:
Sängerlust Scheideholz
Reisekonto bei der Hamburger Volksbank
IBAN DE95 2019 0003 0434 5832 19